Kinder und Jugendliche

Eine der wichtigsten Aufgaben des CVJM-Sonnenberg ist die Kinder und Jugendarbeit. Hier finden Sie alle Jugendgruppen, die es momentan bei uns gibt.

Der Besuch unserer Gruppen ist natürlich kostenlos, wir freuen uns aber, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen. Bei Fragen zu den Gruppen dürfen Sie sich gerne an uns (siehe Kontakte)  wenden oder zu der angegebenen Zeit im Gemeindezentrum vorbeischauen. Die Gruppen finden alle im ev. Gemeindezentrum Sonnenberg statt. Der Eingang befindet sich in der Fleckenäckerstraße. Die Jungscharen finden wöchentlich statt, außer in den Ferien. Weitere Informationen und Berichte zu einzelnen Aktionen finden Sie in unserem CVJM-Anzeiger (PDF).

ACHTUNG!

Derzeit finden aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr von Covid-19 keine Gruppen statt. Wir richten uns nach den Vorgaben des Landes und werden die Gruppen frühestens zu den Schulöffnungen wieder starten. Auf dieser Seite werden Sie hierzu auf dem aktuellen Stand gehalten.

Bleiben Sie behütet und gesund!

FRUCHTZWERGE

Mädchen und Jungen der 1. Klasse