Gremien

Der Vorstand wurde am 18. Februar 2020 gewählt und bleibt 3 Jahre im Amt. Die nächsten Wahlen finden im Frühjahr 2023 statt.
Vorstand:  1.Vorsitzender: Ulrich Metzger
Stellvertretender Vorsitzender: Mathias Kotz
Stellvertretende Vorsitzende: Carolyn Krebs
Kassenwart: Moritz Klonk
Schriftführer: Thomas Mörgenthaler
Rechnungsprüfer: Elisabeth Scheffel, Julia Stegmaier
Der Hauptarbeitskreis setzt sich zusammen aus dem Vorstand, und vier auf der Mitgliederversammlung gewählten Beisitzer. Die Wahlen zum Hauptarbeitskreis fanden, wie die Vorstandswahlen, am 18. Februar 2020 statt. Die nächsten Wahlen finden ebenfalls im Frühjahr 2023 statt. Ferner gehören als feste Mitglieder dem Hauptarbeitskreis an: der/die Verwalter des Ferienheims, ein/eine Vertreter/in des Kirchengemeinderats, der/die Hauptamtliche für die Jugendarbeit, ein/eine Vertreter/in der Evangelischen Jugend Stuttgart und zwei Delegierte aus der Jugendarbeit.
Hauptarbeitskreis: Ulrich Metzger, Mathias Kotz, Carolyn Krebs, Moritz Klonk, Thomas Mörgenthaler, Steffen Möck, Kerstin Scholten, Tom-Luca Dogaru, Hannelore Bildner, Andrea Faisst, Lotta Mörgenthaler, Rike Friedemann, Martin Gutbrod, Helma Bischoff, Nele Otminghaus
Der Wildbadausschuss ist ein offener Ausschuss und unterliegt nicht dem Vereinsrecht. Er plant, überlegt und koordiniert alle Belange bezüglich des Ferienheims in Bad Wildbad und schlägt diese dem Hauptarbeitskreis zum Beschluss vor.
Wildbadausschuss: Andrea Faisst, Götz Mörgenthaler, Thomas Mörgenthaler, Stephan Köber, Mathias Kotz, Daniel Binder, Ulrich Metzger, Carolyn Krebs, Moritz Klonk