Arbeitseinsatz Vergratenes Wirtshaus

Nachdem der Arbeitseinsatz im Frühjahr nicht in gewohnter Weise stattfinden konnte, starten wir nun im Oktober einen neuen Versuch – natürlich unter den vorgegebenen Corona-bedingten Beschränkungen. Es gibt viel zu tun, drinnen und draußen. Wir laden alten Hasen aber auch alle, die das „Vergratene Wirtshaus“ noch nicht kennen ein zum: Arbeitseinsatz am 10. Oktober 2020. Damit unser Ferienheim auch weiterhin so gut in Schuss bleibt, sind wir wieder auf eine große Zahl von Helferinnen und Helfern angewiesen.
Wir starten am 09.10. abends mit traditionellem Lagerfeuer oder am 10.10. beim gemeinsamen Frühstück gegen 8.00 Uhr. Wie immer ist bestens für die Verpflegung gesorgt. Auf Eure Unterstützung und Teilnahme freuen wir uns!
Anmeldungen an:
Götz Mörgenthaler 0711/ 7170929 oder arbeitseinsatz@cvjm-sonnenberg.de

On Januar 20th, 2020, posted in: Termine by