25. Ski-und Sportartikel-Bazar

Es ist kaum zu glauben, aber es nun 25 Jahre her, seit dem wir den ersten Skibazar gestartet haben. 25 Jahre – das sind ungefähr 13.000 Artikel, die den Besitzer gewechselt haben, 25.000 Etiketten, die gedruckt werden mussten, das sind ca. 2000 ehrenamtliche Mitarbeiter-Stunden und genauso viele Maultaschen, die mit Genuss verzehrt wurden.

Am Samstag, den 10. November 2018 ist es auch dieses Jahr wieder soweit:

Freitag, den 9. November 2018
von 19.00 – 20.00 Uhr WARENANNAHME: Sie bringen uns Ihre gebrauchten (aber noch brauchbaren) Teile wie z.B. Ski, Skibekleidung, Skistöcke, Tennisschläger, Sportbekleidung, Schlittschuhe… und teilen uns mit, zu welchem Preis Sie Ihre Artikel verkaufen wollen. Als Anmeldegebühr zahlen Sie pro Artikel € 1.-

Samstag, den 10. November 2018
AB 8.30 Uhr WARENANNAHME: siehe oben

AB 11.00 UHR WARENVERKAUF
AB 13.00 UHR ABHOLUNG des Erlös bzw. der nicht verkauften Waren; dabei kommen 10% des Verkaufspreises der Jugendarbeit des CVJM Sonnenberg zu Gute.
UM 14.00 UHR ENDE DES VERKAUFS
UM 15.00 UHR ENDE DER ABHOLUNG

Veranstaltungsort:
Evangelisches Gemeindezentrum Stuttgart-Sonnenberg
Johannes-Krämer-Str. 2-4

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei dieser Aktion wieder unterstützen, sowohl mitIhrer „Ware“, als auch beim Einkaufen; für den Beitrag, den Sie auf diese Weise für unsere Jugendarbeit leisten, möchten wir Ihnen jetzt schon herzlich danken. Weitere Infos bei Thomas Mörgenthaler Tel: 0711/760984 oder Ulrich Metzger Tel: 0711/7654796
oder E-Mail an skibazar@cvjm-sonnenberg.de

Infos zum download: