Osterfreizeit 2020

Sei dabei! Vom 4. – 9. April geht es wieder richtig ab!

Gemeinsam mit D I R wollen wir eine tolle Zeit in Bad Wildbad erleben. Geländespiele, spannende Geschichten, singen, kreativ sein, schöne Stunden mit deinen Freunden, Lagerfeuer und viel Zeit im Freien stehen auf dem Programm. Auf der Osterfreizeit in Bad Wildbad wirst du garantiert keine Langeweile erleben.

Wer einmal in Bad Wildbad wär, möchte immer wieder hin! Deswegen packen wir Anfang April alle unsere Koffer und freuen uns auf sechs spannende Tage voller Action und viel Zeit zum Spielen mit Freunden und einem tollen Mitarbeitendenteam! Bist du dabei?

Dann melde dich bei unserer Jugendreferentin unter nele.otminghaus@cvjm-sonnenberg.de und lass dir eine Anmeldung schicken, oder komm vorher persönlich zu einer unserer Jungscharen und hol dir dort eine Anmeldung ab! 

Wir freuen uns auf D I C H !