Arbeitseinsatz Vergratenes Wirtshaus

Es ist mal wieder soweit. Nach einem langen, heißen und anhaltendem Sommer müssen wir unser Ferienheim auf den kommenden Herbst und Winter vorbereiten. Es stehen verschiedene Arbeiten an, um unser Haus zu erhalten und auf die kälteren Jahreszeiten vorzubereiten. Von neuen Sitzplätzen auf dem Volleyballfeld über Putzarbeiten im Haus bis zu Reparaturarbeiten aller Art brauchen wir Ihre und Eure Unterstützung.

Deshalb laden wir alle alten Hasen, aber auch alle, die das „Vergratene Wirtshaus“ noch nicht kennen ein zum:
Arbeitseinsatz am 6. Oktober 2018
Damit das „Vergratene Wirtshaus“ auch weiterhin so gut in Schuss bleibt, sind wir wieder auf eine große Zahl von Helfern angewiesen, Arbeiten gibt´s für jeden. Wir starten am Freitag 5. Oktober abends mit traditionellem Lagerfeuer oder am 6. Oktober um 7.30 Uhr beim gemeinsamen Frühstück.

Wie immer ist bestens für die Verpflegung gesorgt!!!!
Auf Eure Unterstützung und Teilnahme freuen wir uns !!!

Anmeldungen bitte an:

Götz Mörgenthaler
Fleischhauerstr. 68
70567 Stuttgart
0711/7170929 oder 0152/53489529
oder
E-Mail: arbeitseinsatz@cvjm-sonnenberg.de

Download Infos: Arbeitseinsatz Vergratenes Wirtshaus