CVJM – Sommerfest

Kurz vor den Sommerferien fand unser CVJM-Fest auf dem Sonnenberger Plätzle statt. Los ging es mit einer tollen Show der Jungscharkinder. Jede Gruppe gab sich viel Mühe in der Vorbereitung ihres Beitrages. So gab es einen wunderbar einstudierten Tanz inklusive eigener Band, lustige Theaterstücke, die viel herzhaftes Lachen hervorriefen, Wettkämpfe zwischen Jungscharkindern und Betreuern und sogar ein WM-Spiel mit wahren Fußballhelden – von allem war etwas dabei. Nach diesem bunten Programm fiel das anschließend geplante Kaffeetrinken im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Ein paar wenige hielten trotz allem noch durch und genossen die leckeren Kuchen an einem trockenen Plätzchen. Trotz Regen war es ein toller Nachmittag und die strahlenden Augen der Jungscharkinder haben uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen Dank an alle, die dieses Fest mit uns gefeiert haben.